Neue Forschungsergebnisse legen nahe, dass Medikamente gegen seltene Depressionen Arthrose sein können
Mar 19, 2021
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Im mittleren Alter zeigen Menschen immer die Schmerzen und Schmerzen des Knies, wenn sie Treppen hoch und runter gehen, und das Knie zieht sich zurück, wenn sie ihre Beine beugen. Diese Arthrose (OA) wird durch dünne und chronische Belastungen verursacht. Daher ist die degenerative Erkrankung, die durch Knorpeldegeneration, -zerstörung und Knochenwachstum gekennzeichnet ist, die seltenste Arthrose in China, die eine Hauptkrankheit darstellt. Sie beeinträchtigt die Lebensqualität von mehr als 100 Millionen Patienten. Derzeit gibt es jedoch noch keine wirksame Behandlung für die Krankheit, und es ist dringend erforderlich, Medikamente oder Strategien zur Behandlung oder Umkehrung von OA zu entwickeln.
Kürzlich haben Forscher der Pennsylvania State University eine Rede mit dem Titel "GG" gehalten. "Paradox vermittelte GRK2-Infektion ist eine krankheitsmodifizierende Behandlung für Krebs-GG". in der Wissenschaft Translationale Medizin Nach den Forschungsergebnissen der Arthrose kann Paroxetin, das in der Vergangenheit verwendet wurde, nicht nur die Knorpeldegeneration reduzieren und den OA-Prozess verlangsamen, sondern auch die Regeneration der Knorpelmatrix beschleunigen und sich sogar wieder normalisieren.
Spätere Studien haben gezeigt, dass OA hauptsächlich durch Knorpeldegeneration verursacht wird, die durch dünne und kleine Chondrozyten am kritischen Punkt verursacht wird. Chondrozyten werden durch verschiedene interne Signale aktiviert, die dem Transmembran-G-Ovalbumin-gekoppelten Rezeptor (GPCR) entsprechen. Die Erhöhung der Expression von g-Ovalbumin-gekoppelter Rezeptorkinase 2 (GRK2) bei Herz- und Nierenerkrankungen führt zu einer Desensibilisierung der GPCR und zum Wachstum und zur Abmagerung krankheitsempfindlicher Zellen. Im Gegenteil, eine Hemmung der Rekrutierung von GRK2-Membranen kann das Gleichgewicht von wiederherstellen GPCR-Konditionierung und Signaltransduktion sowie Vermeidung des Wachstums und der Abmagerung der krankheitsempfindlichen Zellen. Auf dieser Grundlage spekulieren die Forscher, dass GRK2 auch das Wachstum und die Abmagerung von Chondrozyten verhindern kann.
Um die Rolle von GRK2 bei OA zu untersuchen, verwendeten die Forscher zunächst eine Immunfluoreszenzfärbung (if), um die Expression von GRK2 in normalem und verletztem menschlichem Knorpel nachzuweisen. Es wurde festgestellt, dass im Vergleich zur Kontrolle die Expression von GRK2 im Knorpel des akuten (Meniskusverletzung) und chronischen OA-Krankheitsstadiums signifikant erhöht war und der CAMP-Gehalt zeitabhängig weiter abnahm. Diese Ergebnisse zeigen, dass die GRK2-vermittelte GPCR-Desensibilisierung eine wichtige Rolle bei der OA-Pause spielt.
Um die Rolle von GRK2 in der OA-Pause und seine Unwirksamkeit als therapeutisches Ziel besser zu verstehen, führten die Forscher eine Chondrozyten-spezifische GRK2-Deletionsinduktion im OA-Mausmodell durch und stellten dann den OA-Pausenstatus von Mäusen fest. Die Ergebnisse zeigten, dass das Fehlen von GRK2 die OA-Pause verlangsamte, die Knorpeldegeneration verringerte, die Fläche des nicht verkalkten Knorpels, die Anzahl der Chondrozyten mit Matrix und die Expression von Ovalbumin im Knorpel signifikant vergrößerte. In der Zwischenzeit ließ es das GPCR-cAMP-Signal von Chondrozyten normal leiten und beschleunigte die Regeneration der Matrixsynthese.
Paroxetin ist ein zur Behandlung zugelassenes Medikament. Es kann sich auch mit dem aktiven Zentrum von GRK2 verbinden, um die Kinasedomäne zu stabilisieren, um die Phosphorylierung und Desensibilisierung von GPCR zu hemmen. Es ist ein unwirksamer GRK2-Inhibitor. Forscher spekulieren, dass Paroxetin GRK2 hemmen oder die OA-Pause verlangsamen könnte. Nach Verwendung von Paroxetin zur Behandlung von OA-Mäusen wurde festgestellt, dass die durch Paroxetin vermittelte Hemmung von GRK2 abnormal war, was die Knorpeldegeneration verringerte, den cAMP-Gehalt in Chondrozyten normalisierte, den OA-Prozess verlangsamte und eine Rolle bei der Knorpelpflege und -matrix spielte Regeneration zur gleichen Zeit.
Danach wurde die Wirkung von Paroxetin auf das pathologische Signal von OA-Chondrozyten weiter untersucht, indem das dünn markierte Ovalbumin reifer Chondrozyten im nicht verkalkten Knorpelbereich angefärbt wurde. Die Ergebnisse zeigten, dass im Vergleich zur Kontrolle die Expression von Markern für die Chondrozytenverdünnung bei mit Paroxetin behandelten Mäusen signifikant verringert und die Chondrozytenverdünnung geschwächt war. Die Mikrocomputertomographie (Mikro-CT) zeigte auch, dass die durch Paroxetin vermittelte GRK2-Hemmung die Pivotmineralisierung, den subchondralen Knochenumbau und die Osteophytenbildung von OA-Mäusen verhinderte.
Fadia Kamal, die entsprechende Autorin der Studie, sagte, dass sie zustimmen wollen, dass das Medikament in einem neuen Experiment zur Behandlung von Arthrose verwendet werden kann. Wenn dieses Experiment erfolgreich ist, wird es einen ineffektiven Weg finden, um das alte Problem der Arthrose zu lösen, das durch Knorpelzerstörung und -verlust verursacht wird.
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